Hallo

mein Name ist Franziska Meier

Materialien, Formen und Farben haben mich schon immer fasziniert. Das Gestalten mit den unterschiedlichsten Werkstoffen gehört zu meinem Leben. Als gelernte Schneiderin und einer Zusatzausbildung im Detailhandel, war ich Jahrelang für Bernina Zürich im Verkauf und Kurswesen tätig. Da konnte ich einerseits meine Fachkompetenz und meine Kreativität anwenden, anderseits entdeckte ich die Freude mein Wissen an Andere weiterzugeben. 

Mit der Familiengründung hat sich mein Fokus auf Haus und Garten verlegt und neben dem Nähen war das Dekorieren und Malen mein Ausgleich.

Aus Interesse am Handwerk und den unterschiedlichen Techniken der Materialverarbeitung, hab ich verschiedene Kurse besucht und Vieles ausprobiert. Meine Werke habe ich dann auf Weihnachtsmärkten angeboten und der Traum vom eigenen Label und Laden wurde geweckt.

Aus Freude am Machen ist die Idee von fabrizierbar. So nenne ich auch meinen Blog, wo ich aus meinem Leben und Schaffen berichte.
Mit Hand und Herz etwas zu fabrizieren ist mir ein Anliegen und meine Leidenschaft.

 

© 2020 by fabrizierbar

  • Instagram - Grau Kreis
  • Blogger - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis